Cavias "Van Barnim" - est. 1989

Macho Picchu

Endlich kam der ersehnte Anruf, dass nun doch ein Männchen verfügbar sei. Macho Pichu sollte er heißen, ein 4 Monate alter Weißer California mit schwarzen Abzeichen. Er sah sehr lustig aus und sollte der Stammvater der Californias in Deutschland und Europa werden. Seine Besonderheiten finden wir ich heute noch in vielen Nachzuchten.

IMG_2958 Kopie

In Kürze startet Nelles’ Heimreise, auf Grund der noch fehlenden Papiere, erstmal ohne die seltenen Tiere. Patrizia eine Peruanische Freundin kümmert sich um unsere 6 und wird sie hoffentlich bald in den Flieger nach Europa bringen.

Site logo

Cavies since 1989

Californias
- dunkeläugige Himalayas -
endlich in Europa. Erstimport aus Peru 2012


Californias
- dark eyed Himalayans -
in Europe since 2012


Sep 2013
Oct 2012
Sep 2012
Apr 2009
Dec 2008